Empfehlungen

Bestimmte Produkte können die Gesundheit deines Kindes unterstützen oder Symptome der Neurodermitis spürbar lindern.

Ich spreche nur Empfehlungen für Produkte aus, die ich auch selbst nutze und von denen ich absolut überzeugt bin.

Neurodermitis-Kleidung

Gute Neurodermitis-Kleidung besteht aus ganz feinen Stoffen und durchdachten Schnitten, sodass Hautschädigungen durch die Kleidung (verkleben, reibende Nähte) verhindert werden können.

Die Kleidung von ChillnFeel kann jedoch noch mehr: sie ist bio-zertifiziert, vegan, fair produziert und sieht auch noch toll aus!

Gerade die Optik hebt die Produkte von ChillnFeel von anderen Herstellern ab. Um der mentalen Abwärtsspirale zu entkommen ist es enorm wichtig, dass dich der Anblick deines Kindes nicht jedes Mal an die Krankheit erinnert.


Mit dem Rabattcode CnF1122 bekommst du einmalig 10% auf alle Produkte der Neurodermitis-Kategorie!