Neurodermitis-Einzelcoaching

Die Veranlagung deines Kindes zu Neurodermitis ist leider gegeben. Den Verlauf der Erkrankung kannst du allerdings positiv beeinflussen und damit eine deutliche Verbesserung des Hautzustandes und der Lebensqualität deines Kindes und deiner Familie erreichen.

Durch ein individuelles Coaching lernst du, was zu tun ist.

Neurodermitis Einzelcoaching

Das erreichst du mit einem Neurodermitis-Einzelcoaching

Unser Erstgespräch ist für dich kostenfrei und unverbindlich.  Wir sprechen über eure derzeitige Situation und finden heraus, welche Möglichkeiten wir haben, um deinem Kind zu helfen. Unser Ziel: gemeinsam zurück in ein normales Familienleben!


Im Anschluss erhältst du von mir verschiedene individuelle Vorschläge, wie ich dich und dein Kind weiter begleiten kann. Diese sind passgenau auf eure Situation zugeschnitten und berücksichtigen z. B. die Themen Ernährung, Hautpflege, Allergieprävention und Psyche. Im Vordergrund steht dabei immer die Erreichung der Ziele, die wir gemeinsam für dein Kind und deine Familie in unserem ersten Gespräch festlegen. Daran lasse ich mich messen.

Buche dir jetzt einen Termin für unser erstes Gespräch! 

Hinweis: Die Beratung erfolgt zur Steigerung des Wohlbefindens und zur Unterstützung der Therapie bei diagnostizierter Neurodermitis. Sie ersetzt keine ärztliche Beratung und stellt keine Ernährungstherapie dar. Insbesondere bei Beschwerden unklarer Ursache wende dich bitte zunächst an einen Arzt deines Vertrauens.

Die Beratung erfolgt als Privatleistung. Möglichkeiten einer Erstattung kannst du direkt bei deiner Krankenkasse erfragen.